Mephisto&Co_VierlinkeHände_Plakat

 

Sophie ist allein, ausgerechnet heute, an ihrem Geburtstag – Selbstmordstimmung ist angesagt. Doch da steht plötzlich Bertrand, der Nachbar von unten, vor der Tür. Könnte er der Mann sein, der Sophie über ihre Lebenskrise hinweg hilft? Sie beschließt, ihr Glück noch ein letztes Mal zu versuchen. Doch der eigenbrötlerische, verschrobene Junggeselle mit seinen erzkonservativen Ansichten und seinen eingefahrenen Gewohnheiten macht es ihr nicht leicht. Aber Sophie hat ihren eigenen Kopf, und sie weiß sehr genau, was sie will. So entbrennt bald ein gewitzter Kampf der beiden Streithähne, die in Liebes- und Alltagsdingen zwei „linke Hände“ haben…

 

TEAM
Leitung: Eva Patricia Dietrich
Regie: Philip Flottau
Bertrand: Michael Schernthaner
Sofie: Eva Patricia Dietrich
Bühne & Ausstattung: Anita Fuchs
Technik: Tobias Helferich, Alex Stoer, David Moon, Fabio Trutenau

mehr zu den Viten der jeweiligen Personen unter Archiv – Personen