Mephisto Co - Mondscheintarif

 

 

 

 

 

 

 

 

INHALT:

Cora ist eine interessante Frau – findet sie jedenfalls. Vor drei Tagen hatte sie den besten Sex ihres Lebens. Und das auch noch mit dem Mann ihrer Träume: Dr. med. Daniel Hofmann, gutaussehend, erfolgreich und scheinbar ungebunden. Cora würde im siebten Himmel schweben, wäre da nicht ein entscheidender Haken: Daniel ruft nicht an. Das Telefon fest im Blick, lässt Cora die Turbulenzen der letzten Wochen noch einmal Revue passieren: Angefangen von einer Totalblamage bei der ersten Begegnung, über ein romantisches Abendessen zu zweit, bis hin zur Strategieplanung mit ihrer besten Freundin Jo, und der schicksalhaften Nacht bei ihm…

Warum schweigt das Telefon noch immer? Hat Daniel Cora bereits ad acta gelegt? Oder steht sich Cora mit Ihrer Strategie selbst im Weg?

Ein lebendiges Stück mit viel Witz und überraschenden Wendungen bis zum Schluss.

Nach dem Bestsellerroman von Ildikó von Kürthy deren Bücher über sechs Millionen mal verkauft und in 21 Sprachen übersetzt wurden.

 

TICKETS: 

tickets@mephisto-co.de
+49 176 380 31 858