Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier mit „Intime Fremde“

8. Dezember 2017 / 20:00 - 22:00

In „Intime Fremde“ irrt sich eine Frau in der Tür und landet statt beim Psychoanalytiker, bei dem sie einen Termin hat, bei einem Steuerberater, der den Moment verpasst, sie über diesen Irrtum aufzuklären. Wöchentlich setzten die beiden die Termine fort und jedes Mal ist William aufs Neue bewegt – fasziniert erfährt er Geheimnisse, die jede Frau für sich behalten würde und die außer ihm nie jemand erfahren wird.

Aber wer ist diese Anna wirklich? Ist sie tatsächlich auf Williams Spiel hereingefallen? Oder spielt gar sie ein verlogenes Spiel mit ihm?

Ein humorvolles, charmantes und intelligentes Kammerspiel.

 

TICKETS

tickets@mephisto-co.de
+49 (0)176 38031858

Details

Datum:
8. Dezember 2017
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,