Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE BÜRDE DES WEISEN MANNES mit René Sydow

12. Oktober / 20:00 - 22:00

MephistoCo_BürdedesweisenMannes_Sydow

Warum wird die Welt nicht klüger, wenn der Zugang zu Wissen noch nie so leicht war? Warum verarmen Menschen, bei all dem Reichtum der Welt? Woher kommen Hass, Fanatismus und Turbo-Abi? Und wer trägt eigentlich die Bürde des weisen Mannes? In seinem dritten Soloprogramm geht der preisgekrönte Radolfzeller/Hörianer etwas weniger laut, aber umso intensiver der Frage nach, was uns zum Menschen macht: Bildung? Wahlrecht? Oder doch nur freies WLAN?

Details

Datum:
12. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mephisto & Co e.V.
Telefon:
+49 (0)176 - 380 31 858
E-Mail:
tickets@mephisto-co.de
Webseite:
www.mephisto-co.de

Veranstaltungsort

Schloss Seeheim
Eichhornstr. 86
Konstanz, 78464 Deutschland
+ Google Karte