Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AUCH VEGANER VERWELKEN mit Holger Paetz

16. November / 20:00 - 22:00

MephistoCo_HolgerPaetz_Veganer

Die Vernunft ist nicht aufzuhalten: Ein Leben ohne Fleisch heißt Zukunft, Vitalität, Gesundheit, Sex, Frauen, Geld. Aber wirklich ohne? So richtig ganz ohne? Und mal ganz ehrlich: Alle wirklich gefährlichen Lebensmittel sind voll aus Pflanze – Heroin, Kokain. Und Wodka wird nur selten aus Rindfleisch gekeltert. Ist ein Veganer in der CSU überhaupt denkbar? Und wenn, darf man ihn noch zur Kommunion lassen? Ist denn ein pures Blätterfresser-Leben überhaupt noch lebenswert? Fragen über Fragen, denen sich Holger Paetz mutig stellt.

Details

Datum:
16. November
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mephisto & Co e.V.
Telefon:
+49 (0)176 - 380 31 858
E-Mail:
tickets@mephisto-co.de
Webseite:
www.mephisto-co.de

Veranstaltungsort

Schloss Seeheim
Eichhornstr. 86
Konstanz, 78464 Deutschland
+ Google Karte