Wer „Achterbahn“ oder „Illusionen einer Ehe“ mochte, wird das neue Stück von dem Erfolgsautor Eric Assous lieben.

Mephisto_Co_Konstanz_Die Wahrheit und nichts als de Wahrheit_web_a

 

 

 

 

 

 

INHALT

Serge (Jan Opderbeck) und Marianne (Eva Patricia Dietrich) sind glücklich verheiratet. Sie stehen füreinander ein und haben sich die Leichtigkeit bewahrt. Dennoch wirft sie ein kleiner Autounfall komplett aus der Bahn. Denn der Fahrer des anderen Autos hat zufällig eine Cousine namens Sophie – die zufällig genau die Sophie ist, die vor langer Zeit Serges Nachbarin war. Marianne glaubt, dass sie mit Serge eine Affäre hatte, aber wissen tut sie es nicht und geht der Sache nach…

Ein kleines Sandkorn, das das Getriebe einer Ehe zum Knirschen bringt und den Zweifel nährt…
Nach vielen gemeinsamen Jahren glaubt man den anderen gut zu kennen, oder doch nicht?

Ein heiteres Stück mit überraschenden Wendungen, nachdenklichen Tönen und vielen lustigen Momenten. Inszeniert von Leni Brem.